FraeuleinJones – PREMIERE! Erstes Mal Finger im Arsch

FraeuleinJones
über ihr neustes Werk:
PREMIERE! Erstes Mal Finger im Arsch

In noch keinem meiner Videos habe ich aka FraeuleinJones mir was in mein jungfräuliches Popöchen gesteckt, jetzt wird das endlich geändert ;]. Mit viel Gleitgel auf meiner Rosette wage ich aka FraeuleinJones mich daran, mein Arschloch mit meinem Finger bekannt zu machen… oder werden es doch mehr Finger, als nur einer ;)? Es war definitiv keineswegs so unangenehm, wie ich aka FraeuleinJones dachte, im Gegenteil! Du siehst mich nicht nur mein Poloch stopfen, du hörst auch mein liebliches Stimmchen ;)…

Und das sagt PornMe:
Das süße Fräulein macht es sich auf ihrem Bett gemütlich und trägt geringelte Strümpfe die bis übers Knie gehen und einen süßen Slip den sie direkt auszieht denn sie hat heut Lust ihren kleinen Teenie Arsch zu fingern. Sie greift sich die Gleitcreme und zögert nicht mit dem Finger ihr Po Loch zu streicheln und wie von alleine rutscht ihr Finger in sie rein und sie hört nicht auf ihren Arsch zu fingern und sie nimmt sehr bald auch ihren zweiten Finger dazu und muss dann auch leicht stöhnen während sie sich mit 2 Fingern in den Arsch fickt. Dabei ist die ganze Zeit ihre süße Stimme zu hören.

FraeuleinJones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187167

FraeuleinJones – PREMIERE! Erstes Mal Finger im Arsch

Hier gibt es mehr Videos von FraeuleinJones