LissLonglegs – Fick-Date mit User Easy

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Fick-Date mit User Easy

Easy kam immer wieder in meine #Cam und wollte sich unbedingt mit mir treffen,endlich hat es geklappt.Genau mein #Fickstyle,so wie er mich anpackte und durch das Bett schob.#Doggy lieben wir beide,das war nach der #LiveCam schon klar,doch dass er so #hart zustößt,damit hätte ich aka LissLonglegs nicht gerechnet.Seine #Ficksahne habe ich aka LissLonglegs brav #Oral aufgenommen,alles andere wäre eine Verschwendung gewesen.

Und das sagt PornMe:
In diesem Film sehen wir Lizz mit Ihrem treuen User Easy auf ihrem geilen Fickbett. Nach einer kurzen Vorstellung beginnt Lizz, die nur noch ihre Jeans trägt, den Schwanz ordentlich anzublasen. Nachdem dieser ordentlich angeschwollen und hart ist, streckt Lizz ihm ihren geilen Knackarsch entgegen und er zieht sie in der Doggystellung heftig durch. Beide sind mächtig aufgegeilt, was die ersten nassen Flecken auf dem Bettlaken bezeugen. Hiernach legt sich Lizz auf die Rücken, spreizt weit ihre Beine und bekommt seinen Prügel heftig rein gestochen, was man an ihrem lauten Gestöhne hören kann. Die Pussy läuft bereits vor Geilheit aus und auch Easy stößt an seine Grenzen. Abschließend möchte Lizz die geile Sacksahne von ihm in den Mund gespritzt bekommen. Artig wird das Kondom abgestreift und Lizz entsaftet ihren User unbarmherzig. Nach getaner Arbeit lädt uns Lizz sichtlich befriedigt zu einem Besuch in ihrem Fickbett ein.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188933

LissLonglegs – Fick-Date mit User Easy

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs

391
08:40
100%
Preise : 2