LissLonglegs – Die Rache! – SEX mit dem EX!

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Die Rache! – SEX mit dem EX!

Ich aka LissLonglegs sollte endlich mal meine restlichen Sachen bei meinem Ex abholen, aber das tue ich aka LissLonglegs nicht ohne einen Racheplan.Schließlich ist seine neue daran schuld, dass wir nicht mehr zusammen sind.Ich aka LissLonglegs überlegte mir etwas, was er auf keinem Fall ausschlagen konnte.Ich aka LissLonglegs kannte ihn so gut, dass ich aka LissLonglegs genau wußte, welche Knöpfe zu drücken waren, wie ich aka LissLonglegs ihn anpacken musste oder hat ihm dann doch mein heißes Outfit, eine große Latte in seine Hose gezaubert?Egal was es war, es war ein perfekter Plan, der absolut funktionierte und ich aka LissLonglegs glaube, seine neue hält ihn Sexmäßig sehr sehr kurz 😉 Hättest Du mir wieder stehen können,obwohl Du eine neue hast?

Und das sagt PornMe:
Liss möchte eigentlich nur ihre Klamotten von ihrem Ex abholen, dass ist jeden falls das was er denkt. Doch sie hat einen anderen Plan. Aus Rache an seine neue Freundin, setzt sie sich mit Dessous bekleidet auf den Tisch während er ihr Kaffe macht. Sie packt seinen Schwanz aus, bläst ihn und redet dann mit ihm über die gemeinsame Vergangenheit. Aus der seitlichen POV Sicht sieht man wie sie ihn schön bläst, wie früher. Kurz darauf wird sie nach ihrer Aufforderung in der POV Sicht gefickt. Mit extra lautem Stöhnen untermalt sie ihre Aussage das sie es liebt, genauso wie früher. Nachdem es ihn immer heißer macht, wird er immer schneller. Ihm scheint aktuell wohl etwas zu fehlen. Nach einem Cut geht es auf dem Boden im Doggystyle über den Couchtisch weiter, er kommt wenig später in ihr. Danach läuft sie ganze Rotze auch noch im Close Up aus ihrer Fotze.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191135

LissLonglegs – Die Rache! – SEX mit dem EX!

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs