LissLonglegs – Massagepraxis Deluxe

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Massagepraxis Deluxe

Heute wollte ich aka LissLonglegs mir einfach mal wieder was Gutes tun und bin zu dem Masseur gegangen.Und er tat mir nur Gutes,massierte mich überall und knetete mich ordentlich durch.Allerdings war ich aka LissLonglegs mir nicht bewusst darüber,dass er auch Ganzkörpermassagen machte und dazu seinen Massagestab brauchte….Relaxt bin jch definitiv jetzt!

Und das sagt PornMe:
In diesem Film sehen wir Liss bei einer entspannenden Massage. Sie liegt vor ihrem Masseur bäuchlings auf der Massageliege und lässt sie den Nacken und Rücken massieren. Die Behandlung gefällt ihr bereits gut. Danach dreht sie sich auf den Rücken und das Handtuch über ihrem Intimbereich ist weggenommen, sodass wir einen sehr schönen Blick auf ihre blitzblank rasierte Spalte genießen können. Auch ihr Masseur kann seine Hände nicht mehr bei sich halten und beginnt nach der Beinmassage eine aufheizende Brust- und Mösenmassage bei Liss. Diese gefällt ihr ebenfalls und so darf er sein Spezialprogramm beginnen und sie mit seinen Leckkünsten an ihrem Schlitz weiter aufgeilen. Dann ist auch er an der Reihe verwöhnt zu werden. Liss bläst und massiert seinen Schwanz, bis dieser hart ist und geil steht. So einander aufgegeilt spreizt Liss ihre Beine vor ihm und bekommt den Schwanz auf dem Rücken liegend bis zum Anschlag in den notgeilen Schlitz hinein gehämmert. Sie stöhnt dabei heftig auf und darf hiernach den Masseur nochmals geil abreiten. Auch hier bekommt sie tiefe und heftige Einstiche verpasst. Zum Abschluss möchte sie das geile spezielle Massageöl von ihm haben und bekommt die Soße zum Verteilen auf ihren Unterleib gespritzt. Da Liss die Behandlung sehr gefallen hat, möchte sie auch sofort einen neuen weiteren Termin mit ihrem Masseur ausmachen.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 161418

LissLonglegs – Massagepraxis Deluxe

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs

232
08:41
Preise : 0