LissLonglegs – Die Dessous-Verkuferin I Er fickte uns Beide!

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Die Dessous-Verkuferin I Er fickte uns Beide!

Dessous liebe ich aka LissLonglegs und so kam ich aka LissLonglegs auch an diesen Job ran.Frauen suchen sich Ihre Dessous aus und ich aka LissLonglegs bringe sie ihnen direkt an die Tür.Meine Freundin Tina wollte auch Dessous haben,schließlich braucht sie ja ganz viele davon.Sehr geile Farben hatte sie sich ausgesucht und ihm hat es augenscheinlich auch gefallen.Er fing an,mich zufällig zu berühren und sie fing an,Gefallen daran zu finden….Wir landeten schnell zu dritt auf dem Bett und es war eine heiße Fotzenleck-Story….Wie es weitergeht?Teil 2 folgt in Kürze…

Und das sagt PornMe:
Die brünette LissLongLegs kommt als Dessous-Verkäuferin in die Wohnung der blonden DirtyTina, die mit ihrem Partner gerade aus dem Haus gehen will. Doch sie lassen LissLongLegs herein und verschieben ihren geplanten Termin telefonisch um eine halbe Stunde. LissLongLegs packt dann in der Hocke rosa Lederstiefel aus und einen dazu passenden BH und Slip. Als sich herausstellt, dass LissLongLegs keinen Slip unter ihrem engen, schwarzen Kleid anhat, streichelt ihr DirtyTina mit der Hand die Pussy. Danach kniet LissLongLegs auf dem Bett und fingert der vor ihr liegenden DirtyTina die Muschi, während ihr Partner LissLongLegs die Muschi massiert. LissLongLegs geilt DirtyTina mit ihren Finger in der Fotze so auf, dass sie bald darauf einen Orgasmus bekommt. Zum Schluss leckt DirtyTina ihren eigenen Fotzensaft von den Fingern der Freundin.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191489

LissLonglegs – Die Dessous-Verkuferin I Er fickte uns Beide!

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs

409
08:08
Preise : 0