Lady-Janis – Sklaven Facesitting!

Lady-Janis
über ihr neustes Werk:
Sklaven Facesitting!

Na du kleines Stück Etwas? Lust meinen Körper auf dir zu spüren? Meinen Arsch in der Fresse, bis dir die Luft ausgeht? ich aka Lady-Janis werde dich so abreiten, bis gar nichts mehr geht! Und du wirst das aushalten!

Und das sagt PornMe:
Lady Janis gibt in diesem Clip ein sexy dominantes Cowgirl: Sie reitet das Gesicht ihres Sklaven ziemlich hart. Dabei trägt sie ein umwerfendes Outfit mit einem extrem knappen Röckchen und einer bauchfreien weißen Bluse. Zum Anfang sitzt sie mit dem Gesicht zu seinen Füßen auf ihm. Und sie setzt sich nicht nur mit ihrem ganzen Gewicht auf ihn, sondern hüpft auch noch mit ihrem geilen Hintern auf und ab. Zuerst scheint der Sklave das noch ganz gut mitzumachen, je mehr Lady Janis dabei aber in Fahrt kommt, desto schwieriger wird es für ihr Sitzkissen. Und Mitleid darf er nicht erwarten, man merkt ihr an, wieviel Spaß es ihr macht, ihn zu quälen, ihm die Luft mit ihrem geilen Hintern zu nehmen, bis er hörbar nach Luft japst. Deswegen kriegt er aber trotzdem nur ganz kurze Verschnaufpausen, im zweiten Teil des Videos, in dem sie vorwärts auf ihm sitzt, macht sie es sich nämlich etwas gemütlicher, was natürlich auch heißt, dass die Atempausen weniger werden. Dominanter Dirty Talk wird auch geboten, zum Beispiel, wenn sie ihm erklärt, dass sie ihren Sekt nicht richtig abgewischt hat und dieser noch in ihrem Höschen ist. Aber das muss ein Sklave einfach aushalten, um dem perfekten Hintern von Lady Janis so nah sein zu dürfen.

Lady-Janis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182861

Lady-Janis – Sklaven Facesitting!

Hier gibt es mehr Videos von Lady-Janis