Lady-Janis – Sklaven ausgeliehen!

Lady-Janis
über ihr neustes Werk:
Sklaven ausgeliehen!

Ich aka Lady-Janis habe mir von Nela einen Sub geliehen. Am Telefon machen wir uns gemeinsam über das angekommene Paket lustig. Die Süße erklärt mir erstmal wofür so ein Bankautomat gut ist. Als sie ihm selber noch Anweisungen gibt, merkt man, wie nervös das Objekt ist!

Und das sagt PornMe:
Lady Janis versteht sich nur zu gut darauf, devote Männer zu ihren Gunsten und ihrem Vergnügen auszunutzen. Sie hat sich von ihrer Freundin einen Sklaven ausgeliehen, der ihr als Bankautomat zu dienen hat. Während der Sklave vor ihr liegt und ihr als Fußablage dient, telefoniert sie mit ihrer Freundin, um sich über den Sub lustig zu machen. Zudem gibt die Freundin von Lady Janis telefonisch Anweisungen an ihn, wie er sich ihr gegenüber zu verhalten hat. Dabei gilt vor allem: Sein Geld gehört von nun an den beiden Herrinnen. Und: Er muss den Boden sauberlecken, den die Lady berührt hat.

Lady-Janis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176440

Lady-Janis – Sklaven ausgeliehen!

Hier gibt es mehr Videos von Lady-Janis