Lady-Janis – Tease and Denial

Lady-Janis
über ihr neustes Werk:
Tease and Denial

Jetzt erfährst du wie gemein ich aka Lady-Janis bin! Wie absolut böse ich aka Lady-Janis sein kann! In Stiefeln, Lack und Latex bringe ich aka Lady-Janis dich um den Verstand. Ich aka Lady-Janis geile dich immer wieder auf, lasse dich wichsen und wieder stoppen. Du kannst dich diesem Druck nicht entziehen, deine Blicke sind auf mich gerichtet. Ich aka Lady-Janis weiß, wie ich aka Lady-Janis dich mit meinen Reizen völlig willenlos machen kann. Du bist am Ende nicht mehr als ein zappelnder, kleiner Wurm, der nur noch um Erlösung betteln kann…

Und das sagt PornMe:
Lady-Janis sitzt in einem heißen schwarzen wetlook Outfit auf ihrem Sofa. Sie sieht unfassbar heiß auch und man wird bei ihren langsamen erotischen Bewegungen auch schon direkt geil. Genau das will sie auch. Mit ihrem Dirty Talk und ihrer Wixxanweisung bringt sie uns komplett um den Verstand. Aber einfach wixxen und abspritzen ist natürlich nicht. Es ist ein Tease and Denial! Wer damit nichts anfangen kann, sie bringt uns bis kurz vorm Spritzen und dann müssen wir aufhören. Dabei werden wir immer geiler und bitten sie um Erlösung. Ob wir die bekommen? Das erfahren wir natürlich im Clip! Im Clip hören wir auch einen Dialog zwischen der Herrin und einem Sklaven!

Lady-Janis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189098

Lady-Janis – Tease and Denial

Hier gibt es mehr Videos von Lady-Janis