Lady-Janis – Anbetung meiner Füße!

Lady-Janis
über ihr neustes Werk:
Anbetung meiner Füße!

Was für ein Privileg, gleich 2 Subs durften mir dienen! Während der BA meine Füße küsst und riechen darf, muss mein Wicht meine Stiefel sauberlecken! Ich aka Lady-Janis weiß, dass DU das auch willst, einmal meinen Füßen so nah sein zu dürfen und den Duft tief inhalieren zu können. Davon wirst du süchtig und abhängig! Meine Söckchen habe ich aka Lady-Janis extra lang getragen, um die dreckigen Dinger meinem BA zu schenken. Ich aka Lady-Janis bin so gnädig! Und du? Neidisch?!

Und das sagt PornMe:
Lady-Janis ist gleich mit zwei Sklaven im Hotelzimmer zu einer kleinen Fußsession verabredetet. Sie trägt ein sexy Outfit und sitzt entspannt auf dem Bett. Einer der beiden Sklaven darf ihr die Moonboots ausziehen und gibt sie dem anderen. Die Moonboots sind dreckig und müssen dringen sauber geleckt werden. Währenddessen riecht der andere gierig an ihren verschwitzten Socken und zieht diese auch noch aus. Dann leckt und vergöttert er ihre nackten Füße und genießt es ihnen so nah zu sein. Lady-Janis beobachtet beide dabei ganz genau, ob sie ihren Job auch gut genug für die Herrin machen! Sie ist soweit recht zufrieden!

Lady-Janis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186710

Lady-Janis – Anbetung meiner Füße!

Hier gibt es mehr Videos von Lady-Janis