BrianneVonT – Geburtstagsgeschenk, SM-Spiele

BrianneVonT
über ihr neustes Werk:
Geburtstagsgeschenk, SM-Spiele

Nachdem mich mein Mann zum ersten Höhepunkt gebracht hatte setzte er mich süßen Qualen aus. Ich aka BrianneVonT wurde fixiert und es kamen Paddle, Peitsche, Federn und Toys zum Einsatz, meinen zweiten Höhepunkt verwehrte er mir aber kurz davor. Für mich war das Premiere und es war einfach eine tolle Erfahrung, die ich aka BrianneVonT sicher fortführen bzw. wiederholen werde.

Und das sagt PornMe:
Splitternackt liegt Brianne auf dem Bett, mit der Zunge wird ihre feuchte Spalte verwöhnt, bevor eine Peitsche über ihren Körper streift und gegen die straffen Schenkel klatscht. Dann reibt ein Paddle an ihrer Lustgrotte, sie zuckt zusammen als es ihre Schenkel klatschend trifft und noch mehr als es auf ihre weit gespreizten Schamlippen trifft. Dann wird es wieder zärtlicher, aber die Anspannung bleibt, bis das Paddle ihre Spalte spreizt und eindringt. Dann verwöhnt ein langer dünner Vibrator ihre triefend nasse Pussy, die Vibrationen bringen sie zum Stöhnen, vor allem an der Perle. Dann kommen Federn zum Einsatz, bevor ein Vibrator Stück für Stück immer tiefer ihrem engen Po füllt, der zweite in die klatschnasse Muschi, so spürt sie den doppelten Spaß immer tiefer in sich. Schließlich kommt noch ein drittes Toy an ihre Perle und sie stöhnt immer heftiger…

BrianneVonT - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187084

BrianneVonT – Geburtstagsgeschenk, SM-Spiele

Hier gibt es mehr Videos von BrianneVonT