DER-BULLE – slaveO – ARSCH VERSOHLEN

DER-BULLE
über ihr neustes Werk:
slaveO – ARSCH VERSOHLEN

Erst mal die Session eröffnen was bietet sich da mehr an als Schläge auf den Arsch. Es dauert auch nicht lange da wird aus dem blassen stück Fleisch ein richtig schönes rot.

Und das sagt PornMe:
Es ist sehr schwer dieses Video mit 100 Worten zu beschreiben denn eigentlich passiert nichts… der Erzieher hat seinen Zögling Prügelgerecht übergelegt…ich sehe den Zöglingsarsch in Erwartung seiner Strafe und nach einer kurzen Ankündigung beginnt der Erzieher den Arsch mit der Hand zu versohlen…im Wechsel links rechts klatschen die Hiebe auf den Arsch…aber es sind mehr Streicheleinheiten als richtiges anheizen des Arsches…keine Reaktion sehe ich beim Zögling…der Arsch bekommt trotz eine Vielzahl von Handklatschern so gut wie keine Farbe…schon gar nicht rot….das einzige was ich sehe ist der halbsteife Schwanz des Delinquenten zwischen den Schenkeln und würde er die Hiebe richtig spüren würde er wohl auch etwas lauter und der Schwanz würde schrumpfen…dabei wäre für diesen zum versohlen geschaffenen Arsch ein kleiner Teppichklopfer das richtige…auch Rohrstock und Gerte würden ihm gut tun und ein schönes Striemenbild auf den Arsch zeichnen…der Erzieher ist leider auch ohne jegliche Emotion.

DER-BULLE - Kostenlose Video Stream Vorschau - 67807

DER-BULLE – slaveO – ARSCH VERSOHLEN

Hier gibt es mehr Videos von DER-BULLE