DER-BULLE – sklavin sonja – klammern und paddel

DER-BULLE
über ihr neustes Werk:
sklavin sonja – klammern und paddel

ein paar klammern direkt auf die warzen gesetzt intensiviert die folgenden schläge des paddels, bei jedem leichten klappser schwingen sie ordentlich mit und die sklavin zergeht vor lustvollem schmerz. da sie das schon geniest ist es um so intensiver als die bereits schmerzenden klammern abkommen und die warzen jetzt auch für schläge frei liegen.

Und das sagt PornMe:
In äußerst demütigender Haltung muss die Sklavin auf einem Stuhl knieen, dabei ihre Titten über die Stuhllehne präsentieren. Die Titten hängen über die Stuhllehne, bereit für die Behandlung durch den Herrn, der auch sofort loslegt. Zuerst legt der der Sklavin Holzwäscheklammen an direkt auf den Nippeln an. Die Sklavin hat schon mit dem ersten Schmerz zu kämpfen. Doch keine Zeit zur Erholung, der Herr beginnt nun die geklammerten Titten mit einem Paddel zu quälen. Nach der ersten Runde mit schmerzhaften Schlägen erlöst er die Nippel von den Klammern und lässt die Sklavin kurz durchatmen. Nur um danach mit vielen Schlägen in unterschiedlicher Stärke und SChnelligkeit die Titten weiter zu quälen. Die Sklavin leidet sehr unter ihrer Haltung auf dem Stuhl und den zugefügten Schmerzen an ihren Titten.

DER-BULLE - Kostenlose Video Stream Vorschau - 101475

DER-BULLE – sklavin sonja – klammern und paddel

Hier gibt es mehr Videos von DER-BULLE