LatexNsLuder – Masseur pumpt mich voll

LatexNsLuder
über ihr neustes Werk:
Masseur pumpt mich voll

ich aka LatexNsLuder liege in der badewanne mach mich sauber für mein masseur der mich heute besuchen will und dann kamm alles anders als geplant.. ich aka LatexNsLuder dachte ich aka LatexNsLuder hör nicht richtig als ich aka LatexNsLuder in der badewanne lag klopfe es hmm ist da etwa schon der masseur???

Und das sagt PornMe:
Das Drehbuch stammt von Geiler Teufel. Fraglich, ob das Video tatsächlich so umgesetzt wurde. Das geile LatexLuder steht nackt im Bad. Man wird von ihren heißen Titten direkt begrüßt, bevor sie in die Wanne steigt und sich wäscht und auch ihr Fötzchen zwischendurch mal fingert. Nach gut 4 Minuten steht der Masseur im Bad un bekommt erstmal direkt einen geblasen. Nach knapp 6 Minuten wird der Schwanz unentlastet wieder eingepackt und der Masseur ist futsch. Geht wohl ins Wohnzimmer um auf sie zu warten. Dann wäscht sie sich weiter. Ab der 8. Minute gibt es eine tonlose und leider mit schlechter qualität aufgenommene Fickszene. 30 Sekunden und dann geht es im Bad weiter. Komisch und schade. Hätte gerne mehr davon gehabt!

LatexNsLuder - Kostenlose Video Stream Vorschau - 101410

LatexNsLuder – Masseur pumpt mich voll

Hier gibt es mehr Videos von LatexNsLuder