JuicyJane – Ich versautes Dienstmädchen! :)

JuicyJane
über ihr neustes Werk:
Ich aka JuicyJane versautes Dienstmädchen! 🙂

Heute habe ich aka JuicyJane meine prallen Kurven in mein knappes Dienstmädchen-Kostüm geschwungen und mache mich mit wenig Elan ans Staub wischen. Mein pralles Dekolté und das kurze Rückchen schenken dir ein schönen Ausblick neben meinen zarten Nylons, den weißen Overknee-Strümpfchen und den schwarzen Lackschuhen, die ich aka JuicyJane außerdem trage. Ich aka JuicyJane erzähle dir, dass ich aka JuicyJane eigentlich gaaar keine Lust habe auf`s Saubermachen.
Als ich aka JuicyJane in einer Schublade zuuufällig ein Spielzeug finde, ist das Putzen längst vergessen und ich aka JuicyJane erforsche mit der drängelnden Vibration des Toys zunächst meine riesigen Brüste, wo schön Steife Nippelchen auf eine Verwöhnung gieren.
Wie immer ist dieses Video zu 100% selbst und alleine gemacht mit echtem Spaß und echter Leidenschaft 🙂
Wenn dir dieses Video auch so gut gefällt wie mir, dann lass es mich wissen und verpasse nicht die feuchte Fortsetzung 🙂
Kussi Janina

Und das sagt PornMe:
Unsere JuicyJane empfängt uns im sexy Zimmermädchen Look. Dabei verdeckt der kurze Rock nicht mal den geilen Po. Heiß! Außerdem kommt ihre üppige Oberweite sehr gut zur Geltung. Ihren Job mit dem Saubermachen macht sie eher lustlos… bis sie einen kleinen Dildo findet. Dieser landet erst einmal ganz vorsichtig zwischen ihren geilen Brüsten, welche vorerst noch bedeckt sind. Dann bearbeitet sie ihre Nippel: Erst auf der Bluse und dann unter der Bluse. Danach sieht man ihre Erregung anhand der steifen Nippel durch die Bluse. Dann packt sie endlich ihre dicken Dinger aus. Wirklich eine Pracht! Zum Ende hin beginnt sie dann noch den Slip auszuziehen… ihre Pussy sehen wir dann erst im nächsten Film.

JuicyJane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186142

JuicyJane – Ich versautes Dienstmädchen! 🙂

Hier gibt es mehr Videos von JuicyJane