JuicyJane – Brustmassage ❤

JuicyJane
über ihr neustes Werk:
Brustmassage ❤

An diesen ruhigen, besinnlichen Tagen zwischen den Jahren nehme ich aka JuicyJane mir wieder besonders viel Zeit, meinen Körper zu pflegen und zu verwöhnen. Heute habe ich aka JuicyJane meine Brüste mit meinem Vanille Öl eingerieben, gestreichelt und geknetet. So eine Massage bekomme ich aka JuicyJane eigentlich lieber gemacht, aber es gab leider keine helfende Hand ;o)
Viel Spaß beim Zuschauen
deine Janina

Und das sagt PornMe:
Janina sitz in tarnfarbenen Leggins auf der Couch. Ihre Riesentitten werden vorerst von einem braunen Bolero bedeckt. Dieser wird aber umgehend geöffnet und es erfolgt der erste Griff zum Öl. Dieses wird oberhalb der geile Brüste aufgetragen und die Hände massieren es sanft nach unten. Da es schnell eingezogen ist, wird gleich noch ein Ladung auf die Brüste gespritzt. Nun werden die zwei Riesendinger ausgiebig massiert. Mal Sanft mal etwas härter. Dabei wechselt die Kameraposition immer mal, jedoch stehen wirklich nur ihre geilen Titten im Mittelpunkt des Clips. Mehr als die erotischen Lippen sieht man nicht vom Gesicht. Und auch die Leggins bleibt brav am Körper. Aber für Brustfetischisten lohnt sich der Clip allemal, da hier den Phantasien keine Grenzen gesetzt sind. Wer würde nicht gern seinen Schwanz zwischen diesen Eutern zum Abspritzen bringen?

JuicyJane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185813

JuicyJane – Brustmassage ❤

Hier gibt es mehr Videos von JuicyJane

203
04:59
Preise : 0