NataschaVonSteinberg – Nippel Folter

NataschaVonSteinberg
über ihr neustes Werk:
Nippel Folter

Ich aka NataschaVonSteinberg habe meinem Sklaven eine Ledermanschette mit Dornen um seinen Sack gebunden und ihn daran an die Leine genommen, ich aka NataschaVonSteinberg finde es immer wieder erregend an der Leine zu ziehen und zu spüren wie sich die Dornen in das Fleisch bohren.
Seinen Kopf habe ich aka NataschaVonSteinberg zwischen meinen Beinen plaziert, so das ich aka NataschaVonSteinberg mit den Absätzen meiner geilen High Heels seine Nippel quälen kann, selbstverständlich sin auch meine Heels mit Dornen versehen.
Ein kleiner Einblick was Du als mein Sklave zu ertragen hast.

Und das sagt PornMe:
Natscha von Steinberg begrüßt den am Boden liegenden und an den Beinen gefesselten Sklaven. Sie zieht genüßlich an seinem Sack bzw. an der Leine, die mit einem Dornen-Lederband um seinen Sack befestigt ist. Parallel zieht sie an seinen Nippeln bzw. bohrt ihre spitzen (Dornen-) Schuhabsätze in die Nippel. Er kann aufgrund seiner Maske und des Lederhalsbands nur bedingt wimmern. Die Herrin beschreibt in schillernden Bildern, wie sehr die Sack-Manschette schmerzen muß und das sie dem Sklaven ihre Initialien auf die Brust einbrennen wird. Damit er sich an den Brandschmerz gewöhnt, hält sie ihm eine brennende Zigarette an die Nippel, während sie ihren Fuß auf seinen Mund drückt – wirklich nur für Harte!

NataschaVonSteinberg - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187150

NataschaVonSteinberg – Nippel Folter

Hier gibt es mehr Videos von NataschaVonSteinberg