NataschaVonSteinberg – Fötzchendehnung

NataschaVonSteinberg
über ihr neustes Werk:
Fötzchendehnung

Dein Arschfötzchen ist extrem eng?
Ich aka NataschaVonSteinberg werde Dir zeigen wie ich aka NataschaVonSteinberg Deine geile Arschfotze soweit dehne das Du jederzeit einen Schwanz verarbeiten könntest.
In Grossaufnahme siehst Du meinen Sklaven mit weitgespreizten Beinen auf dem Gynstuhl sitzen.
Schaue genau hin wie ich aka NataschaVonSteinberg die kleine, geile Fotze mit meinen Fingern dehne.

Und das sagt PornMe:
Die Herrin NataschaVonSteinberg überführt nun den bereits im Clip ‘Mein Schlappschwanz’ vorgestellten Sklaven zu seiner neuen Bestimmung. Immer mehr Finger schiebt die Herrin, begleitet von Ihrem allseits bekannten geilen Dirty Talk, in die kleine Arschfotze des Sklaven, bis die Faust ganz rein passt. Nötig ist dieses Training, da der Sklave in Zukunft für die Herrin anschaffen gehen soll. Hierbei muss er richtig dicke Männerschwänze, ja richtige Hengstschwänze ganz aufnehmen können. Diese werden natürlich auch reichlich Sperma in die enge Arschfotze des Sklaven spritzen. Selbstverständlich wird auch das nutzlose Schwänzchen des Sklaven der neuen Bestimmung angepasst und fortan von der Herrin zum Kitzler erklärt.

NataschaVonSteinberg - Kostenlose Video Stream Vorschau - 184705

NataschaVonSteinberg – Fötzchendehnung

Hier gibt es mehr Videos von NataschaVonSteinberg

477
05:27
Preise : 0