Samantha-Fuxx – Fick meine Arschfotze

Samantha-Fuxx
über ihr neustes Werk:
Fick meine Arschfotze

Na Baby wie gefällt dir mein heißer, praller Arsch? Ich aka Samantha-Fuxx will deinen harten Schwanz in meiner engen Arschfotze spüren! Besorg es mir…

Und das sagt PornMe:
Samantha-Fuxx kniet nackt auf einer Decke mit Zebramuster und zeigt ihren braunen Knackarsch in Großaufnahme. Gleich darauf ölt sie sich die Po-Backen glänzend ein und streichelt kurz ihre Rosette. Danach nimmt sie einen Arschplug und schiebt ihn in ihre Arschfotze. Nachdem sie sich auf den Rücken gelegt hat, schaltet sie einen kleinen rosa Vibrator ein und spielt damit über dem Arschplug an ihrer glatt rasierten Pussy. Schon sichtbar geil, spielt sie mit dem Vibrator in der Fotze und massiert sich mit der anderen Hand gleichzeitig den Kitzler mit schnellen Bewegungen. Sie stöhnt geil zu diesem heißen Spiel an ihren Löchern und bringt sich bald darauf zu einem zuckenden Orgasmus. Zum Schluss leckt sie ihren Fotzensaft vom Vibrator und streichelt ihre Schamlippen, bevor sie schließlich den silbernen Plug aus der Rosette zieht.

Samantha-Fuxx - Kostenlose Video Stream Vorschau - 184755

Samantha-Fuxx – Fick meine Arschfotze

Hier gibt es mehr Videos von Samantha-Fuxx

526
04:54
Preise : 0