FraeuleinJones – leckeren Schwanz ausgesaugt

FraeuleinJones
über ihr neustes Werk:
leckeren Schwanz ausgesaugt

Gesabber, Gewürge, gieriges Seufzen und ein gieriges Fickmäulchen… neben einem -ziemlich schnell, das hat sich wohl gut angefühlt ;P- spritzenden Schwanz ziemich genau der Inhalt dieses Videos ;}.

Und das sagt PornMe:
In diesem Video gibt es keine lange Anlaufzeit.
Der Schwanz ist bereits hart und ohne Umschweife nimmt FraeuleinJones diesen in ihre rechte Hand und beginnt mit dem Mund den Penis auf und abzufahren. Dabei bietet sie ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm. Mal bläst sie unterstützt von der Hand, dann fährt sie nur mit dem Mund den gesamten Penis auf und ab und nimmt ihn dabei so tief auf wie es geht. Auch Phasen in denen sie nur mit der Hand zur Sache geht sind dabei, wobei auch die Eier nicht zu kurz kommen und immer wieder gestreichelt und geknetet werden.
Bei diesem Programm fasst schon ein Wunder, dass es so lange dauert bis der Glückliche sich in ihrem Mund entlädt.

FraeuleinJones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172174

FraeuleinJones – leckeren Schwanz ausgesaugt

Hier gibt es mehr Videos von FraeuleinJones