LauraParadise – KÄFIGHALTUNG – Dein Schwanz gehört MIR!

LauraParadise
über ihr neustes Werk:
KÄFIGHALTUNG – Dein Schwanz gehört MIR!

JA GENAU, DEIN SCHWANZ GEHÖRT ALLEIN MIR!! Nur ich aka LauraParadise bestimme, wann und was mit deinem Krüppelschwanz passiert!! 😉 Als Ausbrecherkönigin bin ich aka LauraParadise euch bis jetzt nicht bekannt. Aber plötzlich stand da dieses jämmerliche Sklavenexemplar vor mir und tat mir fast ein wenig leid! Aber nur fast!! Seine Herrin hat ihn doch tatsächlich mit seinem großen Schwanz in einem viel zu kleinen Keuchheitskäfig sitzen lassen. Nach Tagen wurde sein Sklavenschwanz bereits blau und er hielt es kaum noch aus vor Schmerz und Geilheit. Mit dem Bolzenschneider war das Problem schnell gelöst und ich aka LauraParadise konnte mir seinen Schwanz erstmal zu Gemüte führen, warum gerade dieses lächerliche Sklavenschwein mit so einem Prachtstück von Mutter Natur ausgestatet wurde, war mir zwar ein Rätsel, aber als mein persönlicher Lustsklave konnte ich aka LauraParadise ihn dafür hervorragend benutzen!!! Er hatte gerade Hoffnung auf ein Leben in Freiheit geschöpft, dabei wusste er noch nicht das er vom Regen in die Traufe kommt!

Und das sagt PornMe:
LauraParadise hat auch eine dominante Seite. Ja, sie kann auch Herrin sein! Sie liegt auf ihrem Bett als plötzlich ein Sklave vorbeikommt. Seine Herrin hat seinen Schwanz in einen Käfig gesteckt und dieser ist für seinen Schwanz viel zu klein. Ein wenig Mitleid hat Herrin LauraParadise mit ihm ja schon. Na gut, sie bricht das Schloss auf und gönnt seinem Schwanz ein wenig Freiheit. Sie fängt an das riesen Teil zu blasen, damit er es ihn ihre göttliche enge Pussy stecken kann. Er fickt LauraParadise richtig geil durch und sie erlebt einen intensiven Orgasmus. Der Sklave ist sehr stolz auf sich und freut sich LauraParadise gefunden zu haben. Allerdings sieht sie ihn nur als einen guten Lustsklaven, womit er nicht gerechnet hat!

LauraParadise - Kostenlose Video Stream Vorschau - 181971

LauraParadise – KÄFIGHALTUNG – Dein Schwanz gehört MIR!

Hier gibt es mehr Videos von LauraParadise