GINA-BANG – SPERMALADUNG auf dem Nachbarbalkon

GINA-BANG
über ihr neustes Werk:
SPERMALADUNG auf dem Nachbarbalkon

Ohhh der neue Nachbar war auch nicht schlecht und deshalb musste ich aka GINA-BANG unbedingt mal wieder testen was er so für eine Ladung Sperma raus brachte. Und damit die Nachbarn auch was davon hatten, gleich bei ihm auf dem Balkon 😉

Und das sagt PornMe:
Gina Bang probiert hier im wahrsten Sinne des Wortes ihren Nachbarn aus! Der Clip beginnt damit, dass der Kameramann draussen auf der Straße steht und den Balkon eines Mehrfamilienhauses filmt. Warum? Die immergeile Gina Bang hat sich ihren Nachbarn mit auf den Balkon geschnappt. Auf dem Balkon – also quasi outdoor – bläst sie ordentlich den Schwanz von dem Typen hart. In der nächsten Kameraeinstellung steht der Kameramann auch auf dem Balkon und man ist somit mitten im Geschehen. Der Nachbar schiebt ihr schön seinen langen Kolben in den Mund. Immer wieder bearbeitet sie den Prügel abwechselnd mit ihrer Hand und ihrer Maulfotze. Zum Ende des Clips wichst er sich dann selber seine Keule und spritzt Gina die Ladung mitten ins Gesicht.

GINA-BANG - Kostenlose Video Stream Vorschau - 173814

GINA-BANG – SPERMALADUNG auf dem Nachbarbalkon

Hier gibt es mehr Videos von GINA-BANG