PoppSie – Erster Faustfick für kleine Cousine der Freundin

PoppSie
über ihr neustes Werk:
Erster Faustfick für kleine Cousine der Freundin

Wow! Ich aka PoppSie hätte nie gedacht dass meine Faust komplett in die Fotze der Cousine passt. Sie wollte es unbedingt, als als dann los ging hatte sie dennoch ein wenig Angst, wie man an ihrem Gesicht sehen kann 😉 aber ich aka PoppSie kenne keine Gnade. Ich aka PoppSie stecke ihr immer mehr Finger in die Fotze, dann die ganze Hand und zum Schluss fiste ich aka PoppSie die Cousine hart durch bis sie geil u laut zum Orgasmus kommt 😉 Schau Dir am Ende ihr Gesicht an, statt Schmerz- ist es LUSTVERZERRT!!!

Und das sagt PornMe:
Und die Familienfeier geht geil weiter! Nun haben die beiden Süssen es sich auf der grauen Couch bequem gemacht, beide tragen sie nur ein Top (Lara im stylischen Camouflage und Maria im unschuldigen Weiss). Jetzt soll die enge Pussy von Freundin’s Cousine (Lara) gefistet werden. Maria schmiert das enge blank rasierte Fötzchen schön mit reichlich Gleitgel ein und beginnt unter geilem Dirty-Talk die ersten Finger in ihr zu versenken. Da die kleine Fotze schon so feucht ist, ist es förmlich ein Kinderspiel für sie. So ist es auch kein Wunder, das kurze Zeit später die ganze Faust drinsteckt. Nun sind alle Schleusen offen und Maria fickt nun hart mit ihrer Faust das unschuldige Teenyfötzchen unter dem lauten Gestöhne von Lara zu einem geilen erlösenden Squirtorgasmus. Zufrieden präsentiert sie uns noch das klitschnasse, aufgedehnte Fötzchen von Lara. Knutschend geht ein kleiner Traum zu Ende… geile FistSquirtaction!

PoppSie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178453

PoppSie – Erster Faustfick für kleine Cousine der Freundin

Hier gibt es mehr Videos von PoppSie