roxana-xrated – Roxanas Adventskalendar – Tuerchen nr 8

roxana-xrated
über ihr neustes Werk:
Roxanas Adventskalendar – Tuerchen nr 8

*Queen of ENGLISH Dirty Talk!* Die, die mich kennen wissen schon Bescheid wie gerne ich aka roxana-xrated mein Dirty Talk uebe 😉 Oh jaaa…. da wird es sehr gerne bei mir schmutzig geredet! Heute mache ich aka roxana-xrated das so wie immer aber diesmal – auf ENGLISCH! Glaubs mir, meine Woerter – mein Koerper – mein Outfit (Dessous, Nylons, klasische High Heels-Pumps) und dazu geiles Posing machen Dich ganz schnell fertig… Schau zu, wichs mal geil mit und lass die Sahne raus – anders gehts einfach nicht – ich aka roxana-xrated melke DICH!

Und das sagt PornMe:
Roxana steht im sexy Outfit mit Strapsen,High Heels und Slip da,und macht nun geilen Dirtytalk auf englisch.Sie klatscht sich auf den Arsch,präsentiert ihn,dreht sich nach vorn,holt ihre Brüste raus,und lässt sie wackeln.Sie kreist dann mit ihrem Arsch herum,zieht ihren Slip herunter,und präsentiert ihre Löcher.Dazu redet sie weiter versaut.Sie sitzt nun breitbeinig auf dem Bett von vorn,hat ihren Slip noch ausgezogen,wichst sich an der Pussi,hält sie auf,und klatscht sich darauf.Danach kniet sie in der Doggystellung,klatscht sich auf den Arsch,zieht sich die Arschbacken auseinander,und wackelt mit ihrem Arsch.Dann hat sie seitlich ihr Bein gespreitzt,und hält ihre Pussi auf.Zum Schluss zeigt sie,wie sie das Sperma in ihrem Gesicht haben will,macht ihren Mund auf,und lässt Spucke auf ihre Brust herauslaufen.

roxana-xrated - Kostenlose Video Stream Vorschau - 161831

roxana-xrated – Roxanas Adventskalendar – Tuerchen nr 8

Hier gibt es mehr Videos von roxana-xrated