KerryAshley – Samenstau im Anal Kanal

KerryAshley
über ihr neustes Werk:
Samenstau im Anal Kanal

Wow! Das war ja mal wieder ein verdammt geiler Arschfick. In heissen Nylons mit Fickloch wurde mein enges Hintertürchen ohne Gummi in mehreren Stellungen ordentlich durch genommen. So hart, dass es schmerzhaft und geil zugleich war. So gefällt mir das. Zum Schluss spritzt mir der Typ seine Ficksahne tief in Darm.

Und das sagt PornMe:
Das Video fängt an mit einer Kerry Ashley die kniend ihren heissen Po anbietet.Ihr Partner (aus dessen Perspektive die ganze action zu sehen ist) dringt langsam in ihre enge Rosette ein, und fängt an sie im Doggystyle zu nehmen.Nach einiger Zeit möchte Kerry ihn reiten, was sie dann auch macht. Sie dreht sich dann um und reitet ,ihrem Partner abgewandt, ihn anal ab und gewährt uns einen schönen Einblick auf ihre Möse. Die Couch quietscht unerlässlich, so sehr reitet sie ihn ab. Beide wechseln wieder in die Doggystyle Position, woraufhin ihr Partner sie wieder hart anal beglückt bis er es nicht mehr in ihrer Rosette aushalten kann und seine Sahne in sie hineinspritzt. Er zieht seinen Freudenspender aus ihrem Hintertürchen und präsentiert uns Kerrys kleine Creampie Rosette.

KerryAshley - Kostenlose Video Stream Vorschau - 133132

KerryAshley – Samenstau im Anal Kanal

Hier gibt es mehr Videos von KerryAshley