RosellaExtrem – Making of Extrem-Bukkake in Berlin!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Making of Extrem-Bukkake in Berlin!

Hier seht ihr noch nicht veröffentlichtes Material von mir von meinem Extrem Bukkake in Berlin wo mir über 100 Männer in mein Maul spritzten und ich aka RosellaExtrem vorher natürlich jeden Schwanz geblasen habe. Dabei seht ihr auch meine 2 Freundinnen die die Schwänze der Männer schon mal für mich steif geblasen hatten bevor sie mir ihre Schwänze in mein Maul stopften und dieses vollspritzten!

Und das sagt PornMe:
Rosella ist bei einem Extrem Bukkake in Berlin und kümmert sich um insgesamt über 100 Schwänze! Sie kniet nackt in einer runden Badewanne und lutscht, bläst und wichst einen harten Schwanz, bis der in ihr Maul abspritzt. Mit Sperma am Kinn kümmert sie sich genauso intensiv um den nächsten Ständer. Auch der spritzt in und auf ihr offenes Maul. Mit vollgesauter Fresse melkt sie noch viele weitere kleine und große Fickprügel ab, bis die Spermasoße spritzt. Zwei ihrer Freundinnen sorgen für immer mehr Nachschub, indem sie weitere Schwänze bis kurz vors Abspritzen hingebungsvoll anblasen, damit Rosella sie dann entsaften kann.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159611

RosellaExtrem – Making of Extrem-Bukkake in Berlin!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem