Crazy-Sophia – Schwanz im Arsch

Crazy-Sophia
über ihr neustes Werk:
Schwanz im Arsch

Na wer konnte das denn ahnen? Ich aka Crazy-Sophia glaube fast, meine Fotze interessiert niemand und wenn ich aka Crazy-Sophia so wieso immer in den Arsch gefickt werde brauche ich aka Crazy-Sophia die Pille ja nicht mehr nehmen, oder?

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn des Videos kniet Sophia auf einem Handtuch, und wird in der Hündchenstellung anal gevögelt. Dabei blickt sie die ganze Zeit in die Kamera. Schließlich schwenkt die Kamera um das Paar herum, so dass die beiden von hinten zu sehen sind, und schwenkt danach wieder in die andere Richtung, bis sie schräg vor den beiden stehen bleibt. Sophias Partner greift ihre Haare, und zieht ihren Kopf leicht zurück, sie stöhnt dabei lustvoll. Dabei wird Sophia ununterbrochen anal gevögelt. In der letzten Einstellung kniet Sophia vor ihrem Partner, und befriedigt ihn oral und mit der Hand. Schließlich kommt er zum Orgasmus, und spritzt ihr sein Sperma in den Mund.

Crazy-Sophia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183147

Crazy-Sophia – Schwanz im Arsch

Hier gibt es mehr Videos von Crazy-Sophia