PrincessOfPain – Keuchhaltung!

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Keuchhaltung!

Deine Geilheit liegt nun in meiner Hand und nur ich aka PrincessOfPain bestimme wann du das nächste mal abspritzen darfst. Du willst mich beindrucken? Dann beweise mir wie lange du es für mich durchhälst!

Und das sagt PornMe:
Lässig sitzt Herrin PrincessOfPain auf dem Sofa. Knapp bekleidet in Strapse, String und BH wird sie uns heute etwas zu unserer dauerhaften Geilheit sagen. Sie bestimmt ab heute darüber und das heißt KEUSCH bleiben. Und das kann auch etwas länger dauern! Kein Anfassen oder gar wichsen des Sklavenschwanzes ist erlaubt. Für ganz harte Fälle gibt es den Schwanzkäfig! PrincessOfPain wird uns während der Keuschheit hart teasen und mit ihren Reizen aufgeilen. Durchalten lautet die Devise! Ab diesem Video heißt es warten auf PrincessOfPain’s Spritzbefehl! Wann der wohl sein mag? Ein, zwei oder gar drei Wochen kann es dauern! Wir sind bereit!

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 152912

PrincessOfPain – Keuchhaltung!

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain