MissDoertie – Abgerotzt!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Abgerotzt!

Na komm schon meine geile Wichsersau! Lass es dir ordentlich besorgen! Du brauchst doch meine junge glitschige Girly-Fotze und den versautesten Dirty Talk aller Zeiten! KOMM, ich aka MissDoertie hol die dicke Sacksahne aus deinem Pimmel-Loch!

Und das sagt PornMe:
Miss Doertie kommt ohen lange Umschweife zur Sache in diesem Clip und macht sofort klar, dass sie noch rasch möglichst viele Viewer zum Abspritzen bringen will. Dazu geht es praktisch von Sekunde eins an los mit derbem, extrem versautem Dirty Talk. Die paar Fetzen, die sie zu Beginn an hat, werden in null komma nix abgelegt, erst verschwindet der Slip, dann packt sie ihre Naturtitten aus. Während sie selbst die ganze Zeit ihre Fotze bearbeitet erklärt sie dem Viewer, dass sie ihm gern einen Nippelfick verpassen würde, das heisst ihren Nippel in sein Spritzloch stecken. Zum Abschluss wünscht sie sich dann eine Menge Sperma auf ihre Fotze.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 88724

MissDoertie – Abgerotzt!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie