PattyBoobs – **Patty’s verficktes Jahr 2014**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**Patty’s verficktes Jahr 2014**

Das Jahr neigt sich dem Ende und so möchte ich aka PattyBoobs Dir einen kleinen Rückblick in mein verficktes 2014 nicht vorenthalten. Geile User-Dates, heiße Orgasmen und eine Menge Sperma versüßten mir das Jahr. Ich aka PattyBoobs kann nur hoffen, dass das nächste Jahr auch so geil wird – oder besser: NOCH GEILER! Viel Spaß mit meinem Jahresrückblick! Schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein geiles 2015 wünscht Dir Deine PattyBoobs

Und das sagt PornMe:
Sylvester naht und damit auch das anbrechende neue Jahr, die perfekte Zeit also für einen Rückblick zum Jahr 2014 mit PattyBoobs in der Hauptrolle! Als Liebhaber praller Kurven kommt man an PattyBoobs nicht vorbei. Sie ist ein fleischgewordener Männertraum, ausgestattet mit großen Titten und einem großen Arsch, um nicht ihr hübsches Gesicht und ihre reichliche Erfahrung als heiße Milf zu vergessen! Aber nun zum Video: In den knapp 9 Minuten ist allerlei Action zu finden, ob solo oder mit PoppyRockrose zusammen, Patty lässt es tabulos krachen. Eine Spezialität von ihr ist sicherlich, dass sie gerne gefistet wird (und auch fistet :)), dabei squirtet sie mehrmals geil ab. Eingeleitet wird das Video von einem geilem Blowjob, bei dem sie von Poppy unterstützt wird. Liebhaber tabuloser Action kommen in diesem Video voll auf ihre Kosten, wenn auch manche Szene etwas länger sein könnte, aber dafür ist es Zusammenschnitt, der Lust auf mehr machen soll.Im Video zu finden sind: Blowjob, Fisting, Squirting, Dreier, dicke Titten, großer Arsch, anal, Abspritzen im Mund bzw. Facial, Cumshot und einiges mehr. Es ist also auf jeden Fall ein sehenswertes Video, was Lust auf Patty macht!

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162865

PattyBoobs – **Patty’s verficktes Jahr 2014**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs