Juicy-Julie – Ich piss durch meinen Satinslip!

Juicy-Julie
über ihr neustes Werk:
Ich aka Juicy-Julie piss durch meinen Satinslip!

Schau mir zu Süßer, wie ich aka Juicy-Julie geil durch mein Satin Höschen pisse! Erst pose ich aka Juicy-Julie noch ein bißchen in meinen spitzen Büropumps! Und dann bist du dran, wilst du ihn aussaugen?

Und das sagt PornMe:
Juicy-Julie liegt in beigen Nylons und einen grünen Satin-Slip auf einem dunkelrot bezogenen Bett. Sie spielt mit den Fingern an ihrem Slip und an ihrer Pussy und reibt ich mit dem Finger das Loch. Dann drückt sie den Stoff des Slips mit einem Finger vorsichtig in ihre Fotze. Danach steht sie überraschend auf und geht vor der Kamera in die Hocke. In Nahaufnahme sieht der Zuschauer kurz darauf, wie frische Pisse aus ihrem Satin Slip tropft. Danach zeigt Juicy-Julie das nasse Loch nackt und fingert sich dabei die Schamlippen. Nachdem sie den Stoff des Satin-Slips hat auf ihr Loch schnalzen lassen, steckt sie sich einen Finger mit langen rotem Fingernagel in die pissnasse Fotze. Zum Schluss sieht der Zuschauer nochmal ihren nassen Slip, ihre weißen Schuhe und ihre Piss-Pfütze auf dem Boden.

Juicy-Julie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160128

Juicy-Julie – Ich piss durch meinen Satinslip!

Hier gibt es mehr Videos von Juicy-Julie