Juicy-Julie – Dreister Spermawalk im Fitnesscenter!

Juicy-Julie
über ihr neustes Werk:
Dreister Spermawalk im Fitnesscenter!

Wir haben den Fitnesstrainer so heiß gemacht, dass er uns schnell und heftigst sein Sperma in die Fressen geschleudert hat. Frech, wie wir sind Laufen wir einmal quer durchs FitnessStudio, na, da hat er aber Glück gehabt, das der Chef nicht da war.*frechgrins*
Sein Schwanz aufgeladen und entsichert, so haben meine süße Freundin und ich aka Juicy-Julie, ihn in der Umkleidekabine erwartet! Er hat uns so geil ins Gesicht gespritzt, die geile Sau Aber wir zwei frechen Luder sind mit lecker Sperma im Gesicht, einfach ziemlich dreist, durchs sein Fitnesscenter gelaufen.*ggg

Und das sagt PornMe:
Juicy-Julie und ihre Freundin knien auf dem Boden einer Umkleidekabine. Plötzlich bekommen die beiden heißen Bräute eine Ladung Sperma in ihre Gesichter gespritzt, was ihnen sehr gefällt. Sie stehen auf und gehen, mit ihren vollgewichsten Gesichtern, in den Trainingsbereich des Fitnessstudios. Es ist ihnen egal, dass sich dort Leute aufhalten und Sport machen. Die beiden tauschen außerdem heiße Zungenküsse aus, was sehr erregend ist.

Juicy-Julie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 145455

Juicy-Julie – Dreister Spermawalk im Fitnesscenter!

Hier gibt es mehr Videos von Juicy-Julie