Juicy-Julie – Nylonschwanz Abgewixt

Juicy-Julie
über ihr neustes Werk:
Nylonschwanz Abgewixt

Habe mir einen Fotografen nach Hause bestellt, als Belohnung für die Bilder Session, bekommt er einen geilen Handjob verpasst. Da er so auf Nylons steht, habe ich aka Juicy-Julie eine kleine Überraschung für seinen Schwanz parat, schön verpackt in einem Nylonstrumpf wichse ich aka Juicy-Julie ihn mit Dirty Talk hart & knete seine Eier, bis er meinen Strumpf, mit seiner Wichssahne füllt! Wow, war das viel.*fg

Und das sagt PornMe:
Die heiße Jucy-Julie sitzt in geiler heißer Wäsche, Strapsen und High-Heels auf einem Stuhl. In der Hand hält sie ein Sektglas in der Erwartung auf einen User. Dann kommt dieser endlich zu ihr in den Raum. Nackt und nur mit einem Nylon-Strumpf über dem Penis. Dann fängt Julie an den Schwanz ganz geil und auch zärtlich in den Nylons zu wichsen. Auch nimmt sie in auch in den Mund und bläst diesen immer wieder geil ab. Dabei bekommt der User und Betrachter einen heißen dirtytalk von ihr. Bis dieser vor lauter Erregung seine ganze Ladung in die Nylons abwichst. Sehr geil wird dies dann von Jucie-Julie kommentiert.

Juicy-Julie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 94627

Juicy-Julie – Nylonschwanz Abgewixt

Hier gibt es mehr Videos von Juicy-Julie