Kasia-Privat – ALTE Klamotten zerschneiden zerreissen zerfetzten

Kasia-Privat
über ihr neustes Werk:
ALTE Klamotten zerschneiden zerreissen zerfetzten

Beim aussortieren meines Kleiderschrankes darfst Du heute mit dabei sein,schau zu wie ich aka Kasia-Privat meine alten Klamotten erst noch einmal anprobiere und dann geil für Dich zerreiße und zerschneide. Das Geräusch selbst macht mich irgendwie geil so dass auch mein Fötzchen ganz nass dabei wird.

Und das sagt PornMe:
Ein Video für alle, die auf Ripping von Kleidung stehen.
Nach und nach räumt Kasia ein altes Kleidungsstück nach dem anderen aus dem Schrank, um es vor laufender Kamera zu zerreißen. Zuerst ist ein Spitzentop in pink dran. Es passt ihr vorne und hinten nicht mehr, also reißt sie es kaputt, bis nur noch Fetzen übrig sind. Als nächstes soll ein gestreiftes dünnes Shirt dran glauben, auch dieses wird vor laufender Kamera kaputtgerissen. Auch ihr Rock soll nicht heile bleiben, und so wird auch dieser zerfetzt, bis nur noch Stücke davon übrig geblieben sind.
Zu guter Letzt lässt ihr Slip sein Leben und gibt den Blick auf die Möse frei…

Kasia-Privat - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179345

Kasia-Privat – ALTE Klamotten zerschneiden zerreissen zerfetzten

Hier gibt es mehr Videos von Kasia-Privat