Candysamira – Kumpel einer Freundin fickt mich zum Orgasmus !

Candysamira
über ihr neustes Werk:
Kumpel einer Freundin fickt mich zum Orgasmus !

Hatte gestern eine Party bei mir zu Hause. Eine Freundin und Kumpel, den sie mitgebracht hatte, haben bei mir übernachtet. Früh hatte ich aka Candysamira mich noch mal in Schlafzimmer verzogen und wollte ein wenig an mir rumspielen, da geht mit einmal die Tür auf und ihr Kumpel kommt rein, schon etwas dreist ohne anzuklopfen. Er entschuldigt sich und wollte wieder raus, dachte mir halt, er könnte mir doch behilflich sein. Sagte ihm er könnte mir ein wenig zur Hand gehen und wir haben etwas Spaß zusammen, natürlich hat er mitgemacht und mich zum Orgasmus gefickt geil.

Und das sagt PornMe:
Sie liegt auf dem Bett und fingert sich die Vagina, als dann plötzlich der Kumpel ihrer Freundin reinkommt und meint er wolle nicht stören. Aber sie meint er könne bleiben und mit machen, er geht zu ihr hin und fängt an mit ihren Titten zu spielen. Direkt danach sieht man ihn im Doggy hinter ihr knien und seinen harten Schwanz in sie rein rammen. Er fickt sie hart was man an ihrem Stöhnen bemerkt. Als nächstes liegt er in der Missionarstellung auf ihr drauf und hämmert seinen Penis hart in ihre Vagina. Während er sie hart fickt sagt sie zu ihm er solle tiefer stoßen und sagt ihm in Ohr das sie komme. Nachdem sie gekommen ist fickt er sie weiter um dann auf ihre Titten zu wichsen.

Candysamira - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190235

Candysamira – Kumpel einer Freundin fickt mich zum Orgasmus !

Hier gibt es mehr Videos von Candysamira