ActionGirl – Tittenbondage auf dem Sybian 2/3

ActionGirl
über ihr neustes Werk:
Tittenbondage auf dem Sybian 2/3

Ich aka ActionGirl musste auf dem Sybian Platz nehmen, dann wurden mir meine großen Titten abgebunden und meine Hände hinter meinem Rücken gefesselt. In dieser Position durfte dann Yvette Costeau mit mir spielen 😉 Sie nutzt das Nadelrad und Nippelklammern. Natürlich bedient sie auch die Steuerung des Sybians und damit meine Lust 🙂 Teil 2

Und das sagt PornMe:
Das geile Actiongirl hat es sich auf einem "Pferd" bequem gemacht. Und wie das so ist auf einer der geilen Erotikmessen, sind auch die professionellen Damen nicht weit. Bondage-Künstlerin Yvette Costeau befindet sich diesmal einmal nicht in der Opferrolle, sondern besorgt es unserem unerfahrenen Actiongirl. Da wird der auf dem "Pferd" angebrachte Vibrator hochgedrehtm, so dass Actiongirl vor der versammelten Besucherschar der Messe ständig kurz vorm Kommen ist. Aber damit noch nicht genug. An die Nippel bekommt das Actiongirl Klammern. Das erregt natürlich zusätzlich, zumal die Probandin Ihre Titten abgebunden bekommen hat. Die Enden der Seile wurden weit über der Sklavon befestigt. Genauso wie die Arme von Actiongirl. Wer es davot mag, sollte sich den Film ansehen.

ActionGirl - Kostenlose Video Stream Vorschau - 146029

ActionGirl – Tittenbondage auf dem Sybian 2/3

Hier gibt es mehr Videos von ActionGirl