AlexaMac – Hart in Arsch gefickt!

AlexaMac
über ihr neustes Werk:
Hart in Arsch gefickt!

Einfach mal geil in meine ArschFotze gefickt zu werden……

Und das sagt PornMe:
In einem wirklich heißen Outfit läuft Alexa einmal rum und direkt aufs Sofa. Mit ein paar Beinspreitzer und etwas räkeln wärmt sie sich für den kommenden Spaß schon mal etwas auf.Dann nimmt sie den Finger zur Hilfe, um die Hintertür schon etwas aufzumachen. Mit Gel geht das Ganze gleich viel besser und schon flutschen zwei Finger ins Hinterstübchen. Und weil es sich damit so schön stöhnt, greift sie zum passenden Metallstöpsel. Der ist genau richtig geformt, um einen angenehmen Druck aufzubauen und mit dem Ringgriff lässt er sich gut rein und raus schieben. So vorbereitet darf langsam etwas mehr rankommen. Ein bereitwilliger Schwanzträger steht zufällig direkt bereit. Nach liebevoller Lippenbegrüßung wird der Schwengel etwas eingecremt und darf schließlich in den heißen Hintern rein. So gestoßen kommt schnell Lust nach mehr auf.

AlexaMac - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177075

AlexaMac – Hart in Arsch gefickt!

Hier gibt es mehr Videos von AlexaMac