Alexandra-Pink – 4 X Sperma direkt vom Schwanz

Alexandra-Pink
über ihr neustes Werk:
4 X Sperma direkt vom Schwanz

So muss das sein, den Schwanz zum spritzen bringen, und das mit meinem grossen Mund, das ist so was von geil! Ich aka Alexandra-Pink liebe Sperma, das sieht man auch, oder?

Und das sagt PornMe:
Eine heiße Brünette holt sich von drei Typen den Schwanzsaft. Drei Mal wichst das attraktive Girl den Saftspender des jeweiligen Typen mit ihrer Hand, bis dieser seinen Schwanzsaft in den Mund des Girls entlädt. Langsam nimmt sie das dicke Teil währenddessen in ihren Schmollmund und lässt den Saft dann teilweise wieder herausgleiten. Beim vierten Mal wichst sich der Typ selbst den Schwanzsaft aus seinem Lustspender, wobei das Girl sich den Saft in ihren Mund spritzen lässt. Langsam gleitet sie am Ende mit ihren Händen über das langsam schlaffer werdende Teil, nachdem sie dieses noch kurz mit ihrem Mund bearbeitet hat und der überschüssige Saft langsam aus ihrem Mund auf Ihren hübschen Körper tropft.

Alexandra-Pink - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190067

Alexandra-Pink – 4 X Sperma direkt vom Schwanz

Hier gibt es mehr Videos von Alexandra-Pink