Alexandra-Pink – Der pisst mich nicht nur an sondern spritzt mir

Alexandra-Pink
über ihr neustes Werk:
Der pisst mich nicht nur an sondern spritzt mir

sein Sperma auch noch in die Fotze, wie kann jemand so ein Schwein sein, ich aka Alexandra-Pink fass es nicht, gehört sich so was? So ein mieser Typ, ich aka Alexandra-Pink sollte ihm ein Kind anhängen, zu mindest für den Schreck.

Und das sagt PornMe:
Ein Schlafzimmer – das Bett im Hintergrund wird die hockende Alexandra Pink zunächst vollgepisst. Voller Hingabe richtet sie sich schlussendlich auf um den Urin sogar verbal aufzunehmen. Das saugen an dem enturinierten Schwanz lässt sie richtig geil werden und weiteren Köpereinsatz von Ihrem Fickpartner fordern.
Szenenwechsel. Weiterhin vor dem Bett posierend, wird die Schwarzhaarige auf einer ausgelegten Plastikplane mitsamt eines ausgelegten Badetuchs Doggy-style gefickt. Ihre Lust-Schreie verstärken sich mit zunehmender Stoßzeit. Die Kamera wechselt zuverlässig von der Front- zur rückwärtigen Ansicht. Nach kurzer Zeit muss der Kerl kurz inne halten, bevor er zu einer weiteren Tour ansetzt. Diesmal setzt er zu einem noch härteren Fick an, der Ihn schließlich in der Muschi abspritzen lässt. Abschließend squirtet sie sein Sperma aus der Muschi wieder heraus.

Alexandra-Pink - Kostenlose Video Stream Vorschau - 163850

Alexandra-Pink – Der pisst mich nicht nur an sondern spritzt mir

Hier gibt es mehr Videos von Alexandra-Pink