Alexandra-Pink – Endlich ein neues Fickfleisch, wurde auch Zeit

Alexandra-Pink
über ihr neustes Werk:
Endlich ein neues Fickfleisch, wurde auch Zeit

nach längerer Enthaltsamkeit, habe ich aka Alexandra-Pink einen neuen Stecher gefunden, also einen der es auch vor der Kamera schafft und nicht nur die grosse Klappe hat, so und ich aka Alexandra-Pink kann dir stolz berichten, er hält was er mir versprochen hat, er fickt gut und pisst gern, alles so wie es sein soll, einfach geil eben

Und das sagt PornMe:
Die dunkelhäutige, schlanke Alexandra-Pink bläst auf einer sonnigen Terrasse gierig den bereits hart aussehenden, langen Schwanz ihres Filmpartners. In der nächsten Einstellung reitet sie die Fickstange. Kurz drauf lässt sie den Schwanz aus der Fotze gleiten, fasst sich an die Schamlippen und pisst dann ihren Natursekt auf den Schwanz und die Eier. Als sie ihre Blase leer gepisst hat, reitet sie schwungvoll die nasse Fickstange mit hüpfenden Titten weiter. Das Fickroht gleitet tief in die glatt rasierte, junge Fotze und lässt Alexandra-Pink schnell atmen und geil stöhnen. Auch in Nahaufnahme kann der Zuschauer sehen, wie der Schwanz kräftig zwischen ihre braunen Schamlippen hämmert. Gut gelaunt und ausdauernd genießt Alexandra-Pink den Ritt auf der harten Fickstange, bis sie sich dann hinsetzt, um sich aus dem Fickrohr anpissen zu lassen. Der Natursekt spritzt in hohem Bogen in ihren offen Mund und läuft dann über ihre hübschen braunen Titten bis zu ihrer Pussy herunter. Zum Schluss bläst sie wieder den Schwanz und wichst sich dann die Ficksahne in den Mund, die kurz darauf auf ihre Möpse tropft.

Alexandra-Pink - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176634

Alexandra-Pink – Endlich ein neues Fickfleisch, wurde auch Zeit

Hier gibt es mehr Videos von Alexandra-Pink