Alexandra-Pink – Hart zum Orgasmus reiten

Alexandra-Pink
über ihr neustes Werk:
Hart zum Orgasmus reiten

Ich aka Alexandra-Pink brauchte mal wieder mein Fickfleisch, es war höchste Zeit für Sex, also Termin gemacht und er hat mich nicht enttäuscht, ich aka Alexandra-Pink war fix und fertig und befriedigt, alles in allem genau was ich aka Alexandra-Pink mir vorgestellt habe, geil auch wie er beim Fick meine Arschbacken auseinander gehalten hat, das siehst du alles, also voll ins schwarze getroffen.

Und das sagt PornMe:
Die dunkelhäutige Alexandra-Pink reitet schon zu Beginn des Videos hart den Schwanz ihres Filmpartners mit ihrer glatt rasierten, jungen Pussy. In Nahaufnahme gleiten ihre dunklen Schamlippen über das Fickrohr und ihre Titten hüpfen im Takt. Anschließend steht sie auf, dreht sich um und setzt sich mit dem Rücken zur Kamera auf den Schwanz. Ihr Filmpartner hält ihr die prallen Arschbacken auseinander und ihre Fotze gleitet weiter schnell auf dem Fickrohr auf und ab. Von der Seite sieht der Zuschauer ihren geilen Blick und ihre schaukelnden braunen Möpse. Ausdauernd hüpft Alexandra-Pinks Knackarsch auf dem hellen, glänzenden Schwanz auf und ab, was der Zuschauer auch in Nahaufnahme genießen kann. Zum Schluss wichst sich Alexandra-Pink mit der Hand die Ficksahne aus der prallen Eichel auf die Zunge und lutscht das ganze Sperma aus dem Schwanz.

Alexandra-Pink - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186759

Alexandra-Pink – Hart zum Orgasmus reiten

Hier gibt es mehr Videos von Alexandra-Pink