Alexandra-Pink – Mein Fickfleisch dieser Idiot, alles in die …

Alexandra-Pink
über ihr neustes Werk:
Mein Fickfleisch dieser Idiot, alles in die …

Wtf, er weis doch ich aka Alexandra-Pink will das nicht, ich aka Alexandra-Pink nehme doch keine Pille, nein dieser Idiot spritzt mir ohne Vorwarnung voll in die Fotze, ich aka Alexandra-Pink meine der Fick war geil, nur das Ende, na ja, ich aka Alexandra-Pink überlege mir eine Strafe für ihn.

Und das sagt PornMe:
Die schlanke, dunkelhäutige Alexandra-Pink wird gleich zu Beginn des Videos in Löffelchen-Stellung geil stöhnend mit wackelnden Titten in die rasierte Pussy gefickt. Die Fickstange besorgt es ihrer Fotze mit schnellen tiefen Fickstößen, die Alexandra sichtlich genießt. Danach folgt eine weitere Fickrunde Doggy Style, bei der Alexandras dunkelbrauner Knackarsch schön im Bild zu sehen ist. Nach einem ausdauernden Doggy-Fick, den der Zuschauer aus verschiedenen Blickwinkeln, einschließlich Nahaufnahmen, beobachten darf, bekommt Alexandra das Sperma der Fickstange schließlich in ihre geile, rosa leuchtende Fotze gespritzt. Zum Schluss lässt sie die frische, weiße Ficksahne sowohl kniend, als auch in der Hocke, zwischen ihren Schamlippen aus der geilen Fotze tropfen.

Alexandra-Pink - Kostenlose Video Stream Vorschau - 163253

Alexandra-Pink – Mein Fickfleisch dieser Idiot, alles in die …

Hier gibt es mehr Videos von Alexandra-Pink