Alexandra-Pink – Noch mal eben kurz und geil von hinten

Alexandra-Pink
über ihr neustes Werk:
Noch mal eben kurz und geil von hinten

Ich aka Alexandra-Pink liebe schnelle Nummern, und mein Fickfleisch spurt und tut was ich aka Alexandra-Pink von ihm will, so muss das sein.

Und das sagt PornMe:
Die dunkelhäutige, schlanke Alexandra-Pink kniet gleich zu Beginn des Videos fast nackt auf einem weißen Bett und wird von ihrem Filmpartner Doggy Style von hinten kräftig durchgefickt. Ihre hübschen, hängenden Titten schaukeln für den Zuschauer geil im Ficktakt mit. Anschließend sieht er in heißer Großaufnahme, wie die Fickstange zwischen den dunklen Schamlippen in Alexandras Fotze arbeitet. Tief hämmert der Schwanz in ihre nach oben gestreckte, rasierte, rosa leuchtende Pussy und verwöhnt sie hörbar. Zwischendurch ist Alexandra von vorne zu sehen, während sie geil stöhnend weiter von hinten hart gefickt wird. Zum Schluss wichst sie sich die frische Ficksahne genüsslich in den Mund.

Alexandra-Pink - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162632

Alexandra-Pink – Noch mal eben kurz und geil von hinten

Hier gibt es mehr Videos von Alexandra-Pink