Alexandra-Pink – Pissen Nonstop, passend zum Wetter

Alexandra-Pink
über ihr neustes Werk:
Pissen Nonstop, passend zum Wetter

Wird ja nun die Nasse Jahreszeit mit Pisswetter, also hier für Natursekt Fans, ich aka Alexandra-Pink beim Nonstop Pissen

Und das sagt PornMe:
Die dunkelhäutige Alexandra hat für dieses Video mehrere scharfe Pissszenen zusammengeschnitten.Eine Pissszene in freier Natur in Nahaufnahme in der Hocke mit Pussy-Reiben, einmal Pissen an einem See kniend, danach Pissen im schwarzen Trainingsanzug in der Hocke auf Steinboden, anschließend mit hellem Perlen-Strahl pissend in der tiefen Hocke vor einer Steinwand und nacktes Natur-Pissen im Stehen mit leuchtendem Strahl und Händen an der Möse. In der letzten Szene rubbelt sich Alexandra in der Hocke auf einem Handtuch mit der Hand die Möse geil. Dann folgt eine ausdauernde Pissorgie ? immer wieder kommen Pissstrahlen aus Alexandras Fotze, während sie an Schamlippen und Kitzler ihrer glatt rasierten Möse fingert. Und das Streicheln ihre nassen Fotze ist am Ende auch in Nahaufnahme zu sehen.

Alexandra-Pink - Kostenlose Video Stream Vorschau - 158961

Alexandra-Pink – Pissen Nonstop, passend zum Wetter

Hier gibt es mehr Videos von Alexandra-Pink