Alexas18 – 69er Jungschwanz hartes Fingern

Alexas18
über ihr neustes Werk:
69er Jungschwanz hartes Fingern

In der 69er Stellung blase ich aka Alexas18 den geilen Jungschwanz, während er mir meine nasse, verfickte Fotze weit auseinander zieht, leckt und hart abfingert. Unter lautem Stöhnen fingert er geil weiter, während ich aka Alexas18 sein geiles, hartes Fickrohr wichse. In Nahaufnahme kannst du sehen wie sein harter Prügel wild aus meiner Mundfotze rein und raus flutscht. Dann lecke, zutsche und sauge ich aka Alexas18 ihm seine dicken Eier richtig geil und ziehe sie mit meinen Lippen richtig schön lang. Nun gehts wieder zu seinem, harten Jungschwanz der tief in meiner Mundfotze steckt und er fingert mich geil weiter. Wann kommst du?

Und das sagt PornMe:
Zum beginn des Films sieht man Alexas18 wie sie von oben sich auf den liegenden User runter beugt. Anschließend begibt sie sich mit den User in 69 Stellung. Sie fängt an seinen Schwanz zu blasen und er fingert zunächst ihre Pussy und reibt an ihren Kitzler herum. Danach leckt er ihre Pussy genüsslich. Es muss Alexas18 gefallen, da sie nicht aus dem stöhnen heraus kommt. Anschließend setzt sie sich neben den User. Dieser Fingert weiterhin die Pussy von Alexas18. Sie saugt weiter an seinem Schwanz und Saugt zudem noch an seinen Eiern. Diese zieht sie dann schön lang und es wird in der Nahaufnahme gezeigt.

Alexas18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 137035

Alexas18 – 69er Jungschwanz hartes Fingern

Hier gibt es mehr Videos von Alexas18