Alexas18 – Der Whirlpoolfick

Alexas18
über ihr neustes Werk:
Der Whirlpoolfick

Zuerst blase ich aka Alexas18 den geilen Fickschwanz knüppelhart. Dann setze ich aka Alexas18 mich auf seinen Fickprügel und reite ihn geil ab, während er mir meine dicken Titten fest durchknetet. Danach strecke ich aka Alexas18 ihn meinen Knackarsch entgegen und er fingert meine nasse, verfickte Fotze tief durch. Zum krönenden Abschluß schießt er mir unter geilen Dirtytalk seine Riesenspermaladung in mein Fickmaul und ich aka Alexas18 rotze die geile, heiße Ficksahne auf meine Titten. Möchtest du auch mal mit mir ins Whilpool kommen?

Und das sagt PornMe:
Was hat den Alexas diesmal für einen Liebesort gewählt? Ihre tolle große Wanne. Er liegt bequem in der Wanne und sie bläst seinen Schwanz erst einmal hart. Dann bekommt dieser sein Mützchen auf und sie fängt an ihn zu reiten. Er darf ihre tollen Titten kneten und auch lecken. Dann wird Alexas immer geiler, sie dreht sich um und er fingert ihr Möschen. Dabei wichst er seinen Schwanz, man sieht dabei, wie Alexas Titten wackeln, da will man gleich ran. Kurz vor dem abspritzen fragt er, ob er in ihr ins Gesicht spritzen darf. Natürlich, und Alexas dreht sich um und saugt die Wichse mit ihrem süßen Mund auf. Dann läuft sie aus ihrem Mund auf ihre Titten mit einem Tollen Blick wird man ganz heiß.

Alexas18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186127

Alexas18 – Der Whirlpoolfick

Hier gibt es mehr Videos von Alexas18