Alexas18 – Erdbeeren aus der Fickfotze essen

Alexas18
über ihr neustes Werk:
Erdbeeren aus der Fickfotze essen

Während ein Realuser mir eine Erdbeere in meine nasse, verfickte Fotze steckt, fingert er mein geiles, enges Arschloch fest durch. Sein Finger steckt tief in meinem Arsch und er genießt die Erdbeere aus meiner Fickfotze. Unter lauten Stöhnen und geilen Dirtytalk leckt er mir meine Erdbeerfotze geil aus und zieht meine Lustgrotte mit seinen Lippen geil lang. Danach nimmt er die nächste Erdbeere, steckt sie in meine Möse, schleckt sie aus und fingert meine Fotze tief durch. Nun landet die nächste Erdbeere von seinen Mund in meinen Mund und ich aka Alexas18 lasse sie mir schmecken, während er meine Fickfotze weiter ausschleckt. Magst du auch mal kosten?

Und das sagt PornMe:
Die blonde Alexas18 liegt in Nylons, High Heels und einem Nieten BH auf dem Bett. Zwischen den gespreizten Schenkeln drückt ihr Filmpartner eine Erdbeere zwischen die Schamlippen ihrer glatt rasierten, jungen rosa Fotze. Danach fingert er unter der Erdbeere ihre Arschrosette, bis er sich mit dem Mund das Obst aus der Fotze holt. Danach leckt er die Schamlippen mit der Zunge und zieht mit den Lippen kräftig daran. Alexas18 stöhnt geil zum Spiel an und in ihren beiden Löchern. Mit einem Finger in der Arschrosette bekommt sie danach weiter die Pussy ausgeleckt. Dann folgt die nächste Erdbeere, die ihr Filmpartner aus ihrer Fotze isst und dabei ihre Schamlippen und ihren Kitzler verwöhnt. Als nächstes steckt er gleichzeitig je einen Finger in ihre Arschrosette und in ihre rasierte Fotze. Mit beiden Fingern gleichzeitig bekommt sie jetzt stöhnend die Löcher gefickt. Zum Schluss isst sie selbst zwei Erdbeeren, während ihrer Fotze weiter ausgeleckt wird.

Alexas18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 175381

Alexas18 – Erdbeeren aus der Fickfotze essen

Hier gibt es mehr Videos von Alexas18