Alexas18 – Fotze und Arsch rasieren 2 Bi Fotzen

Alexas18
über ihr neustes Werk:
Fotze und Arsch rasieren 2 Bi Fotzen

Meine geile Bi Freundin rasiert sich ihre nasse, verfickte Fotze, während ich aka Alexas18 ihre geilen, dicken Titten durchknete. Dann brause ich aka Alexas18 ihre Möse ab und sie wird ganz geil dabei, zuckt und du kannst ihr geiles Stöhnen dabei hören. Danach lecke ich aka Alexas18 ihre frischrasierte Lustgrotte aus, während du geile, tiefe Fotzen und Arscheinblicke von mir bekommst. Nun seift sie meinen Knackarsch ein und rasiert ihn, was du in Nahaufnahme schön sehen kannst. Nun gibt sie mir einen Klapps auf meinen frischrasierten Arsch und spült mein Arschloch geil aus. Möchtest du meinen frischrasierten Arsch auslecken?

Und das sagt PornMe:
Eine etwas mollige Schwarzhaarige mit üppigen Naturtitten sitzt mit gespreizten Beinen auf dem Rand einer Badewanne, um sich ihre saftige Möse zu rasieren, während ihre blonde Bi-Freundin darauf wartet, mit der Brause die frisch rasierte Fotze auszuspülen und anschließend noch ein wenig zu lecken, was der Dunklen offenbar sehr gefällt. Diese revanchiert sich damit, zunächst den Hintern ihrer blonden Freundin ausgiebig einzucremen, um dann die Haare an der Arschrosette vorsichtig zu entfernen. Der Blick des Zusehers fällt dabei auf einen echten, geilen Knackarsch, man ertappt sich bei dem "unanständigen" Gedanken, wie es wohl wäre, wenn man die sauber gespülte Rosette ablecken würde. Wer sagt, dass Lesbenvideos nicht extrem geil sein können?

Alexas18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141556

Alexas18 – Fotze und Arsch rasieren 2 Bi Fotzen

Hier gibt es mehr Videos von Alexas18