Alexas18 – Innenansicht besamter Spermafotze

Alexas18
über ihr neustes Werk:
Innenansicht besamter Spermafotze

Mit dem Spekulum kannst du schön in die Spermafotze hineinsehen. Wir zwei Bi Girls zeigen es dir. Wolltest du immer schon mal sehen wie eine frisch besamte Spermafotze von innen aussieht? Nach dem Creampie Dreier mit neuer Freundin welcher auch hier in meinem Profil zu sehen ist, habe ich aka Alexas18 die vollgespermte Fotze im Inneren mit einem Spekulum untersucht. Ich aka Alexas18 schiebe meiner Bi Freundin das Spekulum tief bis zum Anschlag in ihr nasses, vollgespermtes Fotzenloch und drücke die Fotze schön weit auseinander, damit du richtig schön tief ins besamte Fotzenloch schauen kannst. Du kannst richtig schön sehen wie im Inneren der Fotze das Sperma heruntertropft. Ich aka Alexas18 stecke ihr den Finger in die Spermafotze und lecke den Ficksaft von meinem Finger ab. Magst du mitspielen?

Und das sagt PornMe:
Die blonde Alexas18 leckt sich erst ihren Nippel und schiebt gleich darauf ein durchsichtiges Kunststoff-Spekulum in die gepiercte Fotze ihrer dunkelhaarigen Freundin, die nackt auf dem Bett liegt. Die Kamera blickt dann in die geöffnete Fotze und der Zuschauer sieht, dass Sperma drin ist. Alexa streichelt danach die Titten ihrer Freundin und spielt dann weiter mit dem Spekulum in ihrer Fotze. Sie zieht ihr mit beiden Händen das nasse Fickloch so weit auf, dass das rosa Fotzenfleisch schön zu sehen ist. Nach einem weiteren Blick in die spermaverschleimte Fotze nimmt sie das Spekulum heraus und zeigt nochmal die aufgezogene Fotze her. Anschließend fickt sie mit dem Zeigfinger das geile Loch ihrer Freundin und leckt sich zum Schluss die Mösensäfte vom Finger.

Alexas18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 108808

Alexas18 – Innenansicht besamter Spermafotze

Hier gibt es mehr Videos von Alexas18