Alexas18 – Maskenmann 2 Bi Fotzen

Alexas18
über ihr neustes Werk:
Maskenmann 2 Bi Fotzen

Ein geiler User läßt sich von uns 2 Bi Girls geil verwöhnen, während meine Freundin mir heiße Zungenküsse gibt. Ich aka Alexas18 ziehe mein Minikleidchen herunter, der User knetet mir meine geilen Titten durch, dabei massiere ich aka Alexas18 meiner Freundin ihre dicken Titten und lecke an ihrer Brustwarze. Danach bläst sie seinen geilen, harten Schwanz und ich aka Alexas18 lecke an seinen dicken Eiern. Dann wechseln wir und sein hartes Fickrohr flutscht aus meiner Mundfotze geil rein und raus, was du in Nahaufnahme richtig schön sehen kannst. Zum geiles Abschluß folgen geile Bi Spiele, während wir weiter blasen und lecken. Ein geiles, heißes durcheinander. Würde dir sowas auch gefallen?

Und das sagt PornMe:
Das Video beginnt im Schlafzimmer, in dem man Alexas, ihre Freundin und den maskierten Herren auf dem Bett liegen sieht. Alexas Freundin trägt ein Kleidchen, sie selbst ein Kleidchen und Halterlose. Alexas beginnt, seine Eier zu kraulen und ihre Freundin bläst. Sie wechseln sich beide ab und als Alexas bläst, hat man kurz das Gefühl, dass der Herr sie gleich mit einem Vibrator bearbeiten wird, was leider nicht geschehen wird. Danach bläst und krault Alexas Freundin wieder und während sie danach wieder schrubbt, küsen sich die beiden und Alxeas zieht das Kleid ihrer Freundin runter, um deren Brüste zu verwöhnen.

Alexas18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141785

Alexas18 – Maskenmann 2 Bi Fotzen

Hier gibt es mehr Videos von Alexas18