Alexas18 – Mein härtester und wildester Fick

Alexas18
über ihr neustes Werk:
Mein härtester und wildester Fick

Das hatte ich aka Alexas18 noch nie, ich aka Alexas18 dachte er sprengt mir meine enge Möse und mich verreißt es! So wild und hart wie er mich durchgefickt hat ist der Hammer und Geil zugleich. Hör dir mein Schreien an, während er mit seinen Riesenfickprügel meine enge Fotze durchrammelt. Vorsicht laut! Dann spritzt er mir seine geile, heiße Ficksahne auf meine Lustgrotte und das Usersperma läuft mir bis zu meinem Knackarsch herunter, was er dann schön verschmiert und du in Nahaufnahme schön sehen kannst. Danach lutsche und sauge ich aka Alexas18 ihm die letzten Spermatropfen aus seinem Fickprügel und saue geil mit der heißen Ficksahne herum. Was meinst du, kannst du das Toppen?

Und das sagt PornMe:
Schon zu Beginn des Videos vögelt das Paar in der Missionarsstellung auf einem Bett. Die Kamera zoomt anfangs kurz raus und wieder rein, und schwenkt dann um das Paar herum, so dass es von hinten beim Vögeln zu sehen ist. Die Kamera bewegt sich dann wieder in die Ausgangsstellung zurück, in welcher man das Paar von der Seite sieht. Alexas Partner zieht dann seinen Penis aus ihr heraus, streift das Kondom ab, und reibt ihn über ihren Bauch. Alexa nimmt ihn zusätzlich in die Hand und streichelt den Penis. Nach einer Weile beugt sich Alexas Partner zurück, und sie nimmt seinen Penis kurz in den Mund. Dann streichelt sie seinen Penis erneut mit der Hand, um ihn danach wieder in den Mund zu nehmen. Dann zieht Alexa ihren BH aus, und leckt sich das Sperma ihres Partners von der Hand. Die beiden verharren so eine Weile. Dann nimmt Alexa wieder den mittlerweile erschlafften Penis ihres Partners kurz in den Mund.

Alexas18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180546

Alexas18 – Mein härtester und wildester Fick

Hier gibt es mehr Videos von Alexas18